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15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

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Intensives Workout für den gesamten Körper!

15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

Heute habe ich ein neues Ganzkörperworkout für sie, welches 15 Minuten dauert und aus 4 verschiedenen Übungen besteht.

Sie haben jeweils 50 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Übungen.

Denken sie daran: das Workout ist kurz und sollte möglichst intensiv sein.

Also: Versuchen sie in den 15 Minuten möglichst alles zu geben. Viel Spaß dabei.

Meine erste Übung heute ist der Ausfallschritt auf dem Stuhl. Dafür stellen sie sich vor den Stuhl. Die Fußspitzen zeigen nach vorne. Machen sie bitte mit einem Bein einen großen Schritt nach vorne und lege den Spaß des anderen Fußes auf die Sitzfläche. Den Bauch anspannen, nicht nach vorne kippen, sondern schön aufrecht bleiben und in die Hocke gehen. Langsam, tief, und langsam wieder hoch.

Wichtig ist: Dass das vordere Knie immer hinter der Fußspitze bleibt. Sollte das Knie über die Fußspitze gehe, musst du den Fuß noch etwas weiter nach vorne stellen.

15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

Impressum: http://www.poundattack.de/impressum/

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