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Schlanke Oberschenkel trainieren – Beste Übungen für Oberschenkel Innenseite – Karlas Abnehmtipps

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Schlanke Oberschenkel trainieren: Beste Übungen für Oberschenkel Innenseite. Diese Bauch Beine Po Übungen für zuhause aus der Serie Karlas Abnehmtipps ist ein regelrechter Fettkiller und eignet sich gut zum Stoffwechsel anregen.

Auf vielfachen Wunsch zeige ich ihnen heute in diesem Video zwei meiner absoluten Lieblingsübungen für die Muskulatur auf der Innenseite deiner Oberschenkel. Ich wünsche Ihnen viel Spaß!

Die erste Übung die ich heute zeigen möchte, die unheimlich gut für die Innenseite ihrer Oberschenkel ist, sind die sogenannten Cowboy Bobs. Diese Übung sieht zwar etwas lustig aus, sie werden aber schon nach wenigen Wiederholungen merken, dass sie richtig stark auf die Innenseite der Oberschenkel geht.

Starte dafür mit deinen Füßen deutlich weiter als Hüft breit und achte darauf, dass ihre Fußspitzen so weit sie können nach außen drehen. Ganz wichtig dabei ist, dass sie nicht nach vorne kippen. Achten sie also bitte darauf beim ausdehnen der Fußspitzen, mit dem Oberkörper aufrecht zu bleiben, der Bauch ist angespannt, die Po-muskulatur sind fest. Fußspitzen weit nach außen, kommen sie jetzt etwas in die Hocke nehmen sie Hände na an die Hüften, lassen sie eine Schultern tief, Strecken sie die Brust raus, Kinn hoch. Kommen sie so weit wie möglich nach unten wie sie können ohne nach vorne zu kippen.

Jetzt gehen sie in vier kleinen Schritten nach vorne. 1,2,3,4. Bleiben dabei schön tief und wiederhole dasselbe nach hinten. 1,2,3,4. Wichtig dabei ist, dass sie versuchst so tief wie möglich runter zu gehen, ihre Knie nach außen drücken und darauf achtest dass die Fußspitzen immer nach außen zeigen. noch einmal: 1,2,3,4. Dann dasselbe zurück: 1,2,3 und 4. Von dieser Übung sollten sie so viele wie irgendwie möglich machen…

Schlanke Oberschenkel trainieren – Beste Übungen für Oberschenkel Innenseite – Karlas Abnehmtipps

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15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

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Intensives Workout für den gesamten Körper!

15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

Heute habe ich ein neues Ganzkörperworkout für sie, welches 15 Minuten dauert und aus 4 verschiedenen Übungen besteht.

Sie haben jeweils 50 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Übungen.

Denken sie daran: das Workout ist kurz und sollte möglichst intensiv sein.

Also: Versuchen sie in den 15 Minuten möglichst alles zu geben. Viel Spaß dabei.

Meine erste Übung heute ist der Ausfallschritt auf dem Stuhl. Dafür stellen sie sich vor den Stuhl. Die Fußspitzen zeigen nach vorne. Machen sie bitte mit einem Bein einen großen Schritt nach vorne und lege den Spaß des anderen Fußes auf die Sitzfläche. Den Bauch anspannen, nicht nach vorne kippen, sondern schön aufrecht bleiben und in die Hocke gehen. Langsam, tief, und langsam wieder hoch.

Wichtig ist: Dass das vordere Knie immer hinter der Fußspitze bleibt. Sollte das Knie über die Fußspitze gehe, musst du den Fuß noch etwas weiter nach vorne stellen.

15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

Impressum: http://www.poundattack.de/impressum/

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Fitness Einsteiger Workout

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Fitness Einsteiger Workout

In den nächsten 10 Minuten werden sie mit mir zusammen vor allem die Beine, den Po, ihren Bauch und Rücken trainieren.

Das Workout ist für absolute Fitnesseinsteiger gedacht, sie können also auf jeden Fall mitmachen auch wenn sie schon lange nichts mehr an Fitness oder Sport getan haben. Bitte denken sie daran, 10 Minuten sind richtig kurz, es ist also wichtig, dass sie alles geben.

Jede Übung dauert 50 Sekunden, zwischen den einzelnen Übungen haben sie 10 Sekunden Pause. Bitte denken sie daran 10 Minuten sind wirklich nicht lang, also versuchen sie alles zu geben. Natürlich ist es in Ordnung wenn man schon lange kein Sport mehr gemacht hat, ihr ganz eigenes Tempo zu gehen.

erste Übung:

Ausfallschritte. Starten sie mit den Füßen parallel, bitte denken sie daran den Bauch anzuspannen und den Rücken gerade zu halten.

Fitness Einsteiger Workout

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Vitamin D3 K2 Verhältnis – Das RICHTIGE Verhältnis von Vitamin D3 und K2 (Zitat Dr. van Helden)

Das beste Vitamin D3

Das Vitamin D3 K2 Verhältnis ist Inhalt häufiger Fragen an mich. In diesem Video dreht sich daher alles um das richtige Vitamin D3 K2 Verhältnis. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem heutigen Video!

Vitamin D3 K2 Verhältnis – Das RICHTIGE Verhältnis von Vitamin D3 und K2 (Zitat Dr. van Helden)

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Vitamin D in 5 Minuten erklärt

Das beste Vitamin D3

Wer ruckzuck verstehen möchte, warum es ein steigendes Interesse an Vitamin D gibt, der findet hier einen flotten Einstieg im witzigen Comic-Stil.

Dieser Film erschien zunächst in englischer Sprache als ein Auftrag des unabhängigen Vitamin-D-Aktivisten Henry Lahore.

Vitamin D in 5 Minuten erklärt


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✅ Vitamin D Kofaktoren – Warum Vitamin K2, Calcium und Magnesium zur Vitamin D Aufnahme dazugehören

Das beste Vitamin D3

Vitamin D Kofaktoren –

Warum Vitamin K2, Calcium und Magnesium zur Vitamin D Aufnahme dazugehören. In diesem Video stelle ich dir die wichtigsten Vitamin D Kofaktoren vor.

Vitamin K2 kennen mittlerweile viele Menschen, doch es gibt noch einige weitere wichtige Vitamin D Kofaktoren wie z.B. Magnesium oder Zink.

Quellen:
„Gesund in 7 Tagen“ – Dr. Raimund von Helden
Vitamin D Kofaktoren:
http://www.vitamind.net/naehrstoffkombinationen-kofaktoren/
Lebensmittel mit Vitamin K2:
https://www.jameda.de/naehrstoffe/vitamin-k2/

✅ Vitamin D Kofaktoren – Warum Vitamin K2, Calcium und Magnesium zur Vitamin D Aufnahme dazugehören

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African Mango – Süßes Gesundheitstonikum und Abnehmwunder – Rohkost in Afrika

Meine Meinung zu African Mango finden sie Hier 

Die Mango ist meiner Meinung nach die leckerste Frucht Afrikas.
Wie keine andere verkörpert sie die Exotik des schwarzen Kontinents und neuste Studien belegen ihr eine enorme Heilwirkung bei etlichen Beschwerden.
Schaut rein und lasst euch von der himmlischen Frucht verzaubern.

African Mango – Süßes Gesundheitstonikum und Abnehmwunder – Rohkost in Afrika

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Cistus gegen Grippe

Mehr Informationen finden sie hier

Obwohl die Regierung über alternative Heilmethoden Bescheid weiß, werden Millionen in die Forschung für Grippemedikamente gesteckt! Es lebe die Pharmaindustrie!

 

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Cistus Incanus, die natürliche Virenabwehr

Mehr Informationen finden sie hier

Cistus Incanus gilt als eine der „polyphenolreichsten“ essbaren Pflanzen. Polyphenole sind Pflanzenstoffe mit vielfältigen gesundheitsfördernden Effekten auf den menschlichen Organismus. Sie dienen als Abwehrstoffe gegen Krankeiten und haben eine herausragende Schutzwirkung für die menschlichen Zellen.

Cistus Incanus, die natürliche Virenabwehr

 

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Zistrose Cistus Borreliose und Zecken

Mehr Informationen finden sie hier

 

Cistus Tee und Cistus Kapseln dienen vor allem dem allgemeinen Immunsystemaufbau und damit vor allem der Vorbeugung.

Der Cistus Tee kann als Ergänzung zwischendurch getrunken werden, aber auch für Kinder, die sich mit der Einnahme von Kapseln schwer tun, ist der Cistus Tee eine sinnvolle Lösung

Zistrose Cistus Borreliose und Zecken